Sonntag, 14. Januar 2024

♡ Marie macht: Drillings Teddybärchen ♡

Ich hatte durch meinen letzten Teddy Beitrag wieder richtig Lust etwas zu nähen. Seit dem Umzug hatte ich dazu irgendwie keine Zeit und auch keine Lust und ein Versuch ist leider auch ein richtiger Reinfall gewesen, von dem ich mich immer noch erhole. Was mir immer wieder Spaß macht, sind Teddybärchen. Und ich bin wach geworden mit dem Drang welche zu machen. Somit habe ich Drillingsbärchen in schönen Pastell Anzügen gemacht. Diese sind aus Nicki Stoff, den ich noch hier hatte. Mein Favorit ist das schlafende Bärchen im rosa Anzug. Ich habe mich direkt in sein Gesicht verliebt. Die Bärchen selbst sind aus Hellbraunem Plüschstoff und die Gesichter aus schwarzem Garn aufgestickt. Jedes Bärchen hat noch eine Perle aufgenäht und einen gewellten Kragen. Sind sie nicht wirklich niedlich? Vielen Dank fürs Lesen und alles liebe, eure Marie ♥

2 Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Die sehen wirklich zum Knuddeln und Liebhaben aus :-)

Düschen hat gesagt…

@SchneiderHein Dankeschön!!! ;_;